Der Ehebooster

Der Ehebooster

10 Ideen, damit deine Ehe ein Leben lang hält

Jens Kehlen

Paperback

96 Seiten

ISBN-13: 9783746011141

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.12.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Bist Du verheiratet? Dann kann ich Dich nur beglückwünschen: zur schönsten Herausforderung, die es gibt.
Sicherlich bist Du auch mit dem Wunsch in die Ehe gestartet, dass Deine Beziehung ein Leben lang hält und Scheidung niemals zur Sprache kommen wird. Aber gibt es eine Garantie dafür? Ist es Glück oder Pech, ob eine Beziehung gelingt und ein Leben lang hält? Nein, denn es zeigt sich, eine starke Ehe zu führen, ist möglich. Es benötigt etwas Arbeit und die richtigen Tools, um das zu schaffen, aber dafür ist dieses Buch schließlich auch gedacht.
Mit diesem Buch lernst Du, wie aus der schönsten Herausforderung, eine Beziehung mit einem Partner einzugehen, etwas ganz Besonderes wird und vor allem wie sie etwas Dauerhaftes bleibt.
Du lernst: das richtige Mindset für Deine Ehe zu trainieren
Du lernst: wie Du Deine Ehe auf Dauer stabilisierst
Du lernst: Deinen Partner besser zu verstehen
Du lernst: wie Du im Alltag die Zeit für Deinen Partner nicht aus dem Blick verlierst
Du lernst: wie Konflikte entstehen und wie Du diese vermeiden und lösen kannst
Und vieles mehr.
Hiermit hast Du einen Ehebooster zur Hand, der dich vor vielen Beziehungsfallen und Fehlern bewahrt und Dir dabei helfen kann, eine wirklich geniale Ehe zu führen. Daher warte nicht länger, lies dieses Buch und probiere es direkt aus! Du wirst ziemlich schnell tolle Ergebnisse und positive Veränderungen in Deiner Ehe erleben. Dieses Buch wird dazu beitragen, dass Deine Ehe zu einer Erfolgsgeschichte wird, die Dich und Deine Familie inspiriert.
Jens Kehlen

Jens Kehlen

Jens Kehlen ist als Eventredner bundesweit unterwegs. Durch zahlreiche Vorträge zu den verschiedensten Themen konnte er seine Erfahrung sammeln.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.