Der Erbe der Erstarrten Sonne

Der Erbe der Erstarrten Sonne

Das Vermächtnis der Vergessenen Tyrannen I

Richard Sturmport

Band 1-3 von 1 in dieser Reihe

Paperback

678 Seiten

ISBN-13: 9783752671650

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.01.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
19,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Coshia, Norderde
1883 des Dritten Zeitalters.
Der Schattenweltkrieg verwüstete die Welt Coshia und hätte beinahe alles Leben ausgelöscht. Mittlerweile hat sich die Welt davon erholt und die Schattenmeister gelten seit Jahrtausende als ausgestorben. Aber jetzt taucht ein maskierter Magier auf, der ebenfalls die Künste des Dunklen Pfades beherrscht. Er begehrt das Amulett von Lord Mardon, dem König der Schattenmeister, der damals den Schattenweltkrieg begann.
Die Drei Kreise befürchten nun, dass der maskierte Magier ein Schattenmeister ist, der das Werk von Lord Mardon vollenden will.

Um den maskierten Magier zu finden, wird der frustrierte Polizist Beauregard Baine, die lebensfrohe Kopfgeldjägerin Lea Fross und die überhebliche elbische Wächterin Makina Varian beauftragt. Eigentlich will Baine nur herausfinden, warum er in seinen Albträumen immer wieder denselben brutalen Mord begeht und woher die Brandnarbe auf seiner Hand stammt.
Bei ihrer Suche nach dem vermeitlichen Schattenmeister geraten die ungleichen Gefährten in ein tödliches Netz aus Lügen und Verrat.

Altersempfehlung: ab 16 Jahren
Richard Sturmport

Richard Sturmport

Richard Sturmport ist der Pseudonym eines deutschen Autors, der irgendwo in Niedersachsen wohnt. Er ist Baujahr 1987 und hat Wirtschaftsrecht studiert. Neben dem Jonglieren mit Paragrafen ist das Schreiben seine große Leidenschaft. Am liebsten schreibt er im Bereich Science Fantasy, wo er Elemente verschiedener Genres wie Spannung, Action, Drama, Humor und Erotik miteinander verknüpft.
Mit diesem Buch - Der Erbe der Erstarrten Sonne - erzählt er nun seine erste Geschichte über Coshia.

Website: https://belletristica.com/de/users/4004-richard-sturmport#profile

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.