Der ErnährungsFührerschein

Der ErnährungsFührerschein

Was wir von Fred Feuerstein lernen können

Oliver Kolb

ePUB

3,3 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752827545

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.10.2018

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
19,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das ErnährungsCoaching nach dem "Artgerecht Leben" Konzept.

Die moderne Ernährung erfordert fundiertes Fachwissen, um sich im Dschungel der Mythen, Trends, Angebote und Ernährungsformen zurecht zu finden. Der "ErnährungsFührerschein" vermittelt dir dieses Wissen auf leicht verständliche und unterhaltsame Art und Weise.
Interaktiv kannst du mit dieser Anleitung deine Ernährung optimieren.
Du wirst gesünder, leichter und leistungsfähiger als je zuvor. Außerdem ist deine Ernährungsoptimierung durch das Führen eines Ernährungsprotokolls nachhaltig und anhaltend. Denn es wird DEIN Alltag optimiert. Das kann kein Ernährungsplan.

Was dich erwartet:
Ernährungsprotokoll zum ausfüllen
Schrittweise Anleitung für eine Ernährungsumstellung
Interaktive Inhalte
Links zu Blogbeiträgen
Komplett Diätanleitung
Facebook Motivationsgruppe
Trainingsvideos
Gesunde Rezepte
Oliver Kolb

Oliver Kolb

Mein Name ist Oliver Kolb, Ernährungsberater, Fachberater für Säuglings- & Kleinkinderernährung und Trainer und komme aus dem schönen Bad Wurzach. Amtierender Mr. Strongarm eines Fitnessmagazins.
Doch ich war nicht immer schlank und fit. Vor ein paar Jahren noch hatte ich einen BMI von 31 und hatte 30 kg Übergewicht.
Bis es schließlich eines Tages "Klick" machte. Anfangs beging ich viele Fehler, der JoJo war mein ständiger Begleiter. Ich investierte viel Geld in Abnehmprodukte. Alles vergebens! Doch ich gab nicht auf und habe es schließlich geschafft.
Inzwischen ist es zu meiner Leidenschaft geworden, Menschen darüber aufzuklären, wie gesunde Ernährung und ein gesundes Leben wirklich funktioniert.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.