Der erste und letzte Song

Der erste und letzte Song

Tamara Guidolin

Paperback

284 Seiten

ISBN-13: 9783748167709

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.08.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Julian und Elena bewegen sich beide in der Welt der Reichen und Berühmten. Während Elena noch gegen den übergrossen Schatten ihres Vaters ankämpft, geniesst Julian längst den Erfolg als Rockmusiker.
Beide sehnen sich nach Liebe und hadern dabei mit Problemen, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Julian macht schwierige Zeiten durch und erleidet einen Schicksalsschlag. Elena ist asexuell, ohne sich dessen bewusst zu sein.
Als sie sich kennenlernen, stösst jeder von ihnen auf neue Herausforderungen. Für beide ist es an der Zeit, ihr Leben zu überdenken. Können sie sich gegenseitig geben, was sie brauchen?
Tamara Guidolin

Tamara Guidolin

Tamara Guidolin wurde 1989 am Zürichsee in der Schweiz geboren. Die Leidenschaft für das Schreiben hat sie als Teenager durch die Genres Fantasy und Horror entdeckt. Mit der Zeit haben sich ihre Vorlieben jedoch ein wenig verschoben. Nun schreibt sie Beziehungsromane mit asexuellen und anderen LGBTQ-Personen, ohne Happy-End-Garantie und mit arroganten Bad Boys. Dabei legt sie Wert auf möglichst lebensnahe Darstellungen. Ein weiteres Anliegen, das ihr am Herzen liegt, ist die Repräsentation und Aufklärung zum Thema Asexualität. Ansonsten ist sie im Verein Schweizer Phantastikautoren aktiv und schreibt FlashFictions.

https://tamaraguidolin.com/
Instagram: @tamaraguidolin

Website: https://tamaraguidolin.com/

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.