Der Ethnoberater. Life is a Story - story.one

Der Ethnoberater. Life is a Story - story.one

Oguzhan Köse

Film, Kunst & Kultur

Hardcover

76 Seiten

ISBN-13: 9783710808821

Verlag: story.one publishing

Erscheinungsdatum: 16.08.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
18,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Sie können 2,1 Mio. zusätzliche Konsument*innen erreichen. So viele Menschen mit Migrationshintergrund leben in Österreich.
  Da Menschen mit Migrationshintergrund oder einer andere Erstsprache als Deutsch eigene Kommunikationswege und Medien nutzen, entstand ein neuer Bereich des Marketings: Ethnomarketing. Deutschland zeigt es bereits vor.
  Dort wird Ethnomarketing mittlerweile in vielen Bereichen und Branchen genutzt. Das betrifft: Politik, die Lebensmittelindustrie, die Immobilienbranche, Banken und Versicherungen, das Personal-Recruiting, Konfliktmanagement oder den Tourismus. Auch in Österreich hat Ethnomarketing Relevanz. Das beweist der Ethnoberater Oguzhan Köse, bekennender Austro-Türke und Geschäftsführer der renommierten Ethnomarketing-Agentur "OK CONSULT", und gibt in diesem Buch seine Erfahrungen inkl. Best-Practise-Beispiele weiter.
Oguzhan Köse

Oguzhan Köse

In mir schlagen zwei Herzen. Ich arbeite mit der Genauigkeit eines Wieners und feiere mit der Leidenschaft eines Türken. Aufgewachsen zwischen Apfelstrudel und Baklava sog ich beide Kulturen in mich auf. Ich bin zweisprachig aufgewachsen und ich darf zwei Länder meine Heimat nennen.
Seit 2010 bin ich in einigen Branchen als Unternehmer tätig und in jeder Branche wurde ich mir meiner interkulturellen Kompetenz bewusst. Ich hatte immer schon das Bedürfnis vermitteln zu wollen, das Gemeinsame zu suchen und das Trennende zu überwinden und so Vorurteile abzubauen. Aus diesem Grunde wandte ich mich dem Ethnomarketing zu.
Als Ethnoberater darf ich marktführende Unternehmen und öffentliche Stellen mit interkultureller Beratung unterstützen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite