Der Fall Trudy

Der Fall Trudy

Juraj Jascur

ePUB

127,7 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783751978620

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.08.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
2,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die fiktive Geschichte handelt von einer Putzfrau, Namens Trudy, die wegen Burnout ausrastet.

Ein Junge wird dabei schwer verletzt. Sie muss mit dieser Schuld leben.

Trudy wird in einer Psychiatrie zwangseingeliefert. Wie wird sie mit dieser Schuld fertig.
Schafft sie es, dieses Trauma zu überwinden, sich von ihren Schuldgefühlen zu befreien. Vielleicht verliebt sie sich sogar.

Aber Trudes grösste Sorge ist das Wohlbefinden des Jungen, der jetzt wegen ihr schwer behindert ist. Wird er jemals ein normales Leben führen können? Das findet ihr, liebe Leser, nur heraus, wenn ihr diese Geschichte lest.

Liebe, Sex, Drama, Gewalt, Ausbeutung, Psycho und Thriller...

Wer weiss, was euch, sonst noch alles in dieser kurzen Geschichte erwartet...
Juraj Jascur

Juraj Jascur

Hallo zusammen

Ich bin am 19. Mai 1970 in Basel, in der Schweiz geboren. Seit ich denken kann, lebe ich meiner Traumwelt. Leider zwingt mich die Umwelt ständig dazu, meine Traumwelt zu verlassen.

Schule, Beruf, Ausbildung, Ehe, Vatersein, sind einige meiner Lebensetappen, welche mich formten und prägten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.