Der Flug des Pusteblumenschirmchens. Life is a Story - story.one

Der Flug des Pusteblumenschirmchens. Life is a Story - story.one

Bianca Rosner

Film, Kunst & Kultur

Hardcover

60 Seiten

ISBN-13: 9783990878958

Verlag: story.one publishing

Erscheinungsdatum: 11.05.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
18,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wir alle sind mehr. Keine Erkrankung, Zuschreibung, Ausgrenzung. Multiple Sklerose begleitet mich mein Leben lang. Schon vor meiner Geburt, um genau zu sein. Von der Angehörigen zur Betroffenen. Diese Diagnose ist nur ein Teil von mir und diesen möchte ich nutzen. Zum Wohle aller. Die Zeit wird kommen und ich werde bereit sein da ich wissen werde, was ich tun möchte. Bis dahin erzähle ich meine Geschichten, in der Hoffnung, sie mögen wirken. Trösten, animieren, aufklären. Für ein Miteinander. Nicht als “Gesunde”, “Kranke” ... Als LEBEWESEN. Liebe werte Menschen. Individuen, keines dem anderen gleich, wenngleich der Wind uns aus derselben Pusteblume gerissen und in die Welt geschleudert hat. Wir dürfen wachsen. Ich will nicht kämpfen, sondern Co-existieren.
Bianca Rosner

Bianca Rosner

Meinen Herzensjob habe ich als gruppenführende Pädagogin im Hort gefunden. Daraus entstehen meine Geschichten und sollen Kindheit bereichern. Nebenbei begleite ich durch mein Studium Pädagogik für Bildung, Beratung und Personalentwicklung kostenfrei und vertraulich das pädagogische Kollegium, mehr dazu: herzensjob-kinder.jimdosite.com Alles, das ich durch meine Bücher verdiene, spende ich. Außerdem sammle ich Freundschaftsarmbänder.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite