Der Fotes Hof

Der Fotes Hof

Daniela Wiedmer

Paperback

296 Seiten

ISBN-13: 9783842338043

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.04.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Frühjahr 1876. Nach den Ereignissen des vergangenen Herbstes ist in der Apothekergasse Ruhe eingekehrt. Doch kurz vor der Eröffnung eines Straßenfestes stolpert Vi über eine Leiche am Obermarkt. Der Mann gehört zu einer Reihe von verschwundenen Vagabunden und Obdachlosen, die nach und nach wieder auftauchen - tot. Obwohl sie sich zurückhalten soll, stellt Vi gemeinsam mit den Frauen der Apothekergasse Nachforschungen an. Nachforschungen, die gefährlich werden und die die Frauen vor die Frage stellen, wem sie noch vertrauen können.
Daniela Wiedmer

Daniela Wiedmer

Daniela Wiedmer wurde 1986 in Görlitz geboren. Nach einem Studium in Chemnitz und der anschließenden Lehre in Bautzen pendelt sie derzeit zwischen Görlitz und ihrer Arbeitsstätte und schreibt unterwegs allerlei spannende Geschichten. Erschienen ist von ihr unter anderem "Der mörderische Sagenkreis zu Görlitz" sowie weitere Görlitz-Krimis.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.