Der Gehilfe von Luzifer

Der Gehilfe von Luzifer

Bilyana Cristalles

Paperback

92 Seiten

ISBN-13: 9783748105695

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.04.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Für mich war dieses Buch wichtig zu schreiben, es lag mir jahrelang auf der Seele und der Druck, das es nach außen musste , wurde mir immer wichtiger.
Gerade weil ich weiß , das es vielen Menschen ähnlich geht.
Das Erlebte konnte ich somit verarbeiten und verabschieden und eine große Last wurde von mir genommen.
Man sollte sich immer befreien von der Vergangenheit und es als die Lehre des Lebens annehmen.
Manche Dinge müssen im Leben geschehen, damit man die Leiter weiter empore gehen kann.
Und aus eigenen Erfahrungen, wird einem das Leben durch viel Schmerz und Leid präsentiert. Ansonsten würde man sich nicht verändern.
Leid und großer Schmerz führen immer in die Verbesserung, man sollte es sich wie ein Abschluss ansehen, Kapitel deines Lebens werden damit geheilt und in dein Glück gelenkt.
Daher der Spruch nach dem Dunkel
kommt das Licht ♥
Bilyana Cristalles

Bilyana Cristalles

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.