Der Glöckner von Notre-Dame

Der Glöckner von Notre-Dame

Ein fiktiver spätmittelalterlicher homo debilis

Fabian Bianchi

Paperback

56 Seiten

ISBN-13: 9783734753817

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.04.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
3,75 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Hierbei handelt es sich um eine Bachelorarbeit der Geschichtswissenschaften über den Glöckner von Notre-Dame als Beispiel eines fiktiven spätmittelalterlichen homo debilis. Kommt die dargestellte Geschichte der Historie nahe? Wie war das Leben eines entstellten Menschen im spätmittelalterlichen Paris? Wie sah die Gesellschaft um ihn herum aus?
Fabian Bianchi

Fabian Bianchi

Fabian Bianchi wurde 1986 in Bremen geboren und absolvierte dort zunächst eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann bei einem hiesigen Makler. Über Umwege kam er zu einem Geschichtsstudium, wo sich seine Leidenschaft für die Disability History entwickelte.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.