Der Glückspilz

Der Glückspilz

Ausgerechnet ein Maler in der badischen Provinz?

Max Köhler

Hardcover

372 Seiten

ISBN-13: 978-3-7412-1089-1

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.06.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
26,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Fotograf, Journalist, Maler und Autor Max Köhler nimmt uns mit in eine Welt, die er sehr gut kennt. Am Beispiel seines Protagonisten Peter Sohla beschreibt er das Leben eines Kunstschaffenden in einem badischen Provinzstädtchen und lässt an seinen Gedanken teilhaben.
Ihm ist damit ein ironisch-amüsantes, aber auch nachdenklich stimmendes Buch gelungen, das viel Insiderwissen über die Geschichte sowie Land und Leute zwischen Schwarzwald und Vogesen vermittelt.
Außerdem taugt das Buch auch gut als Reiseführer für kulturelle Ausflüge.
Es ist aber wirklich keine Auto-Biografie, ehrlich!
Max Köhler

Max Köhler

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.