Der große Moment

Der große Moment

York Heinrich

Hardcover

156 Seiten

ISBN-13: 9783743170193

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.03.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
15,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Tage waren als kurze Einheiten angelegt, um die Möglichkeit zu haben, immer wieder neu beginnen zu können. Enttäuschungen und Erwartungen des Vortages waren für diesen Neuanfang am frühen Morgen allerdings schlechte Berater.
Es würde ein Tag beginnen, mit vielen Möglichkeiten, aber auch ungewollten Dingen, vor allem den tatsächlichen Entscheidungen, die immer mehr einem Ich entsprächen und wahrscheinlich immer so gewählt würden, weil man alleine nicht anders entscheiden konnte. Man verhielt sich aus seinem Ethos heraus, aus seiner Gewohnheit, dem inneren Kräfteverhältnis, dem ausgeglichenen oder verschobenen Charakter seines Blutes.
Was würde heute alles zusammenhalten? Eine Kraft, die vektoriell in eine Hauptrichtung wirkte, eine Gravitation, die alles um ihn herum anzog? Oder war es bloß die Einheit einer Tageszeit und die Aufgaben in der Gemeinschaft, in der man sich überwiegend aufhielt?
Was ließ sich alles an einem Tag vollenden? Dinge benötigten eine gewisse Umlaufzeit, um zu wirken.
York Heinrich

York Heinrich

"Der große Moment ist die dritte Publikation des Autors York Heinrich. Von ihm erschienen bislang "Auf der Suche nach dem idealen Satz" (2014) und "Sauermachers Übergang: Ein Buch für alle, die noch etwas zu geben haben" (2015).

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.