Der große Willow II

Der große Willow II

Der Trick, die Liebe und das gemeine Feuer

Melanie Schumacher

Paperback

136 Seiten

ISBN-13: 9783833433177

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.08.2005

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Willow ist unglaublich. Unglaublich groß für sein Alter und unglaublich mutig. Er selbst wird als Husky von grausamen Tierfängern verschleppt, stürzt sich dennoch in eine waghalsige Rettungsaktion, die Herz und Verstand verlangt. Auch mit Olli wird er fertig, den alle anderen Schlittenhunde fürchten, in dem er seine innere Größe nutzt. Aber auch Willow hat Schwächen, wie im richtigen Leben. Er lässt sich verzaubern und verliebt sich, bis die Schmetterlinge in seinem Bauch Tango tanzen....
Melanie Schumacher

Melanie Schumacher

Melanie Schumacher schreibt Kindergeschichten, sie selbst hat auch 2 Kinder. Sie schreibt über die Abenteuer eines kleinen Husky, der ganz groß sein möchte. Huskies hat sie neun. Dies ist das zweite Buch über den großen Willow, nachdem viele Kinder bei ihren Vorlesungen nach einer Fortsetzung fragten. Das Schreiben dient ihr zur Entspannung, während sie sich ihren Beruf in der Fliegerei, die Arbeit im Haushalt, die Erziehung der Kinder sowie die Liebe zu den Hunden zur Hälfte mit ihrem Mann teilt. Seine größte Leidenschaft ist der Schlittenhundesport.

Website: http://www.dergrossewillow.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.