Der heilige Berg

Der heilige Berg

Gefangen in der Gottesburg 1958-1964

Martin Mathias

Paperback

192 Seiten

ISBN-13: 9783750415591

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.11.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
17,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Seit den Missbrauchsskandalen ist die katholische Kirche und vor allem das Leben in den Klöstern sehr in Misskredit geraten. Aber wie war es wirklich?

Der Autor war Klosterschüler im Missionhaus St. Wendel. In teils amüsanten, teils spannenden aber auch beklemmenden Geschichten entführt er uns in den Zeitgeist der 50er Jahre. Die absolute Macht der Kirche samt ihrer Verteufelung der Sexualität wurde für den braven Klosterschüler zu einer psychischen Qual, unter der er fast zusmmenbrach. Wird es ihm im Laufe seines Lebens gelingen, sich aus diesem moralischen Käfig zu befreien?
Martin Mathias

Martin Mathias

Martin Mathias

Jahrgang 1947

Diplom Sportlehrer: 40 Jahre an verschiedenen Schulsystemen, 10 Jahre Moderator für Grundschulsport, 2006: Gesundheitspreis des Saarlandes

Musiker: 25 Jahre Schlagzeuger und Conferencier der Tanz- und Showband PEGASUS

Zauberkünstler: mehrfacher Deutscher Meister im Zaubern für Kinder

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.