Der hermetische Bund teilt mit

Der hermetische Bund teilt mit

Sonderausgabe IV/2105: Dhyana und Samadhi im Mongolischen Lamaismus

A. M. Pozdnejev

Gesundheit, Ernährung & Fitness

Paperback

44 Seiten

ISBN-13: 9783738618648

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.07.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
5,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Dieses Buch ist der Beweis, dass die geistigen Gesetze in allen Ländern, in Ost und West, die gleichen sind. In dieser kleinen aber umso wertvolleren Schrift werden Meditationen, Elemente-Übungen, die Gottverbundenheit mit den vier Dhyani-Buddhas aufgezeigt, wie man sie in den geheimen Einweihungs-Tempeln in der ganzen Welt vorfindet.
A. M. Pozdnejev

A. M. Pozdnejev

A. M. Pozdnejev hatte seit 1881 bis ein Jahr vor seinem Tode (17. Sept. 1920) an der Petersburger Universität den Lehrstuhl für mongolische Sprache und Literatur inne, abgesehen von einigen, manchmal mehrjährigen Unterbrechungen, die durch Forschungsreisen in der Mongolei und Mandschurei sowie in den burjatischen und kalmükischen Steppen bedingt wurden. Er wurde auch vier Jahre nach Vladivostok berufen, wo er als Direktor die Einrichtung des dortigen Orientalischen Instituts zu leiten hatte.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite