Der Himmel ist nicht zum Spaßen da

Der Himmel ist nicht zum Spaßen da

Eugen Fischer

Romane & Erzählungen

Paperback

124 Seiten

ISBN-13: 9783743145498

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.02.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ein unvorsichtiger Sportwagenfahrer zerstört nicht nur Marcos neues Fahrrad, sondern katapultiert seine Seele auch gleich in den Himmel, wo er von einem so weisen wie knurrigen Methusalem wenig begeistert empfangen wird.
Zu seinem Leidwesen wird der grimmige Himmelswächter ("Bei uns gibt es keine Engel!") auch noch sein Erzieher und Ausbilder - der Himmel ist eben nicht zum Spaßen da.

Doch nicht alle im Himmel tragen Rauschebärte - da gibt es auch noch eine attraktive Seelsorgerin mit ihrem monströsen Vierbeiner von teuflischer Rasse und unbekannter Herkunft. Gut für Marco: Mit der Damenwelt hat er sich noch immer gut verstanden.
Voller Heimweh versucht er die schöne Regentin zu überzeugen, dass er unten auf dem blauen Planeten viel besser aufgehoben wäre - mit verblüffendem Ergebnis!

Eine rasante, skurrile und dennoch anrührende Reise zwischen Himmel und Erde.
Eugen Fischer

Eugen Fischer

Ich bin 1951 im schönen, alten Städtchen Erlach (CH) geboren und aufgewachsen.
Als junger Mann arbeitete und bereiste ich Nordamerika und Asien, Erfahrungen und Erlebnisse, die man nicht vergißt. Bei meiner Jugendfreundin Brigitta Kurmann-Guidon aus Latsch, wohnhaft an der romantischen Südwestküste Australiens, fand ich 2008 ein neues Zuhause, inmitten eines großen Weinbaugebiets, am Indischen Ozean. In unserem B & B bewirten und beherbergen wir Gäste aus der ganzen Welt, eine dankbare und aufregende Arbeit, die uns viel Freude macht.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite