Der innerste Pfad

Der innerste Pfad

Eine Form wahrhaftiger Magie

Peter Timm

Spiritualität & Esoterik

Paperback

130 Seiten

ISBN-13: 9783757814960

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.06.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Das Praktizieren von Magie hat sich im Laufe der Zeit gewandelt. Besonders im Siegeszug der sozialen Medien hat Magie immer weniger Inhalt und soll stattdessen optisch ansprechend sein. Viele Videos und Fotos laden zum Nachmachen ein, doch die gezeigten Rituale haben oft nicht mehr Inhalt als sich darüber zu freuen, etwas "Magisches" gemacht zu haben. Die eigentliche intensive und mentale Arbeit ist in den Hintergrund geraten. Dabei ist sie es, die auch eine Wirkung im Außen erzielt und mehr ist, als bloße Autosuggestion. Dieses Buch stellt sich dem Trend entgegen und vermittelt die unverzichtbaren und wesentlichen Kenntnisse mentaler Arbeit und wie man seinen Geist, die außersinnliche Wahrnehmung und damit auch das Wahrsagen trainiert und ebnet damit den Weg zum innersten Pfad und zur ureigenen Kraft.
Peter Timm

Peter Timm

Magie, Spuk und Hexenkunst begleiten mich nahezu schon mein ganzes Leben. Im Alter von 15 Jahren nahmen Vertreter der geistigen Welt das erste Mal Kontakt zu mir auch und ich lernte einige Jahre bei einer praktizierenden Hexe aus dem Fürstentum Liechtenstein, bis ich bereit war meinen Weg auf eigenen Beinen zu gehen. Dieser führte mich durch die germanische Mythologie, das Neuheidentum, die Esoterik bis hin zum Okkultismus, Mystizismus und zur Parapsychologie. Daneben haben sich auch meine Leidenschaften für Naturheilkunde und die Salbenküche entwickelt. Ich liebe es, altes und neues Wissen auf den Prüfstand zu stellen und miteinander zu verbinden und betrachte die Wissenschaft nicht als Gegenspieler zur Magie. Meine Erfahrungen und Erkenntnisse auf diesem Weg habe ich mit vielen Magiern und Hexen geteilt und ausgefeilt, zeitweise in einer Online-Hexenschule gelehrt und möchte sie nun durch meine Bücher vielen interessierten Menschen zugänglich machen.

Website: https://www.magisch-leben.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite