Der Irre von Palenque

Der Irre von Palenque

Der Grabdeckel von Re Pakal

Pierluigi Peruzzi

Paperback

196 Seiten

ISBN-13: 978-3-7431-6295-2

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.01.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
19,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Irre von Palenque in seiner fliegenden Kiste
Wie viele andere auch, lässt mich die Abbildung auf der Grabplatte von Palenque nicht los. Das Bild selbst kann man keinesfalls interpretieren. Es ist ein Fluggerät, dass sieht wirklich der dümmste Mensch auf Erden. Man muss sich schon anstrengen, um etwas Anderes "interpretieren" zu wollen, wenn man kein Fluggerät sehen will.
Man sieht einen Mann, in Reitstellung wie auf einem Motorrad, mit Wind in den Haaren. Rundherum Schalter und Hebel aller Art.
Kein Früchtebaum, keine religiöse Handlung und schon gar kein UFO, sondern eine fliegende Kiste, hergestellt aus den Resten, die noch übriggeblieben sind.
Damit meine ich die Reste einer Hochkultur auf der Erde. Allenfalls die Reste, die Raumschiffbrüchige auf der Erde hinterlassen haben.
Pierluigi Peruzzi

Pierluigi Peruzzi

Pierluigi Peruzzi wurde1950 in den italienischen Alpen als 3. Sohn eines Lehrerehepaars geboren. Die Schulen begann er in Italien und beendete sie in der deutschen Schweiz. Sein ganzes Arbeitsleben absolvierte Pierluigi Peruzzi in der Schweiz. Heute lebt er in Amadeo, Philippinen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.