Der Kamm der Aphrodite, der Göttin der Liebe

Der Kamm der Aphrodite, der Göttin der Liebe

Argo Noi

Erstes Lesen (6-8)

Paperback

72 Seiten

ISBN-13: 9783749424047

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.03.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
15,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wie wäre das Meer ohne Poseidon, ohne die Aphrodite, die »Göttin der Liebe«, und ohne seine einzigartigen Schätze, von denen jeder Einzelne uns ohne zu sprechen ganz viele Geschichten erzählt und uns verzaubert. Ja, sie verzaubern uns wie auch die Märchen, so dass wir sie den Kindchen immer wieder erzählen möchten und diese sie selbst immer wieder zu hören wünschen.
Wer möchte sich nicht in einer märchenhaften, zauberhaften, fantasievollen und einmaligen Welt, die ganz viele Wahrheiten in sich birgt, verlieren?
Mit diesen märchenhaften Geschichten wünsche ich mir die Kindchen wie auch die Erwachsenen dazu zu motivieren, diese zu ergänzen, indem ich ihnen Platz für ihre Fantasie lasse.
Argo Noi

Argo Noi

Frau Argo Noi verbrachte ihre Kindheit auf einer der Ionischen Inseln.
Es folgte ein Studium der Germanistik sowie der Kinder- und Jugendbuchforschung und der Pädagogik mit Magisterabschluss in Frankfurt am Main.
Sie schätzt sich sehr glücklich, Latein und Altgriechisch gelernt zu haben.
Sie spricht Griechisch, Deutsch, Englisch, Spanisch und Farsi.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite