Der kleine Bernstein

Der kleine Bernstein

Illustriert von Enkelin Lotte

Günter Tiede

Paperback

24 Seiten

ISBN-13: 9783752841794

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.07.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In seiner Kindheit war er Harz an einem Baum.
Er liebte es , wenn der Wind den Baum bewegte und er dadurch in den Schlaf gewiegt wurde.
Doch plötzlich war alles vorbei. Das Wasser überflutete seinen Baum. Es begann ein Millionen Jahre dauernder Versteinerungsprozess in der Erde.
Als er dann das Tageslicht erblickte, erkannte er die Welt nicht wieder.
Unter Wasser wurde er durch die Wellen und die Strömung hin und her geschoben. Als er dann noch von einem Wal verschluckt wurde dachte er, dass sei das Ende ...
Günter Tiede

Günter Tiede

Günter Tiede ist eigentlich Unternehmer, beschäftigt sich aber schon von Kind an mit dem Schreiben und Malen.
Bisher sind von ihm vier Kinderbücher erschienen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.