Der kleine Monsterdrache Schwuppdiwupp

Der kleine Monsterdrache Schwuppdiwupp

Marlies Tophinke

Jugendliteratur (ab 12)

Paperback

52 Seiten

ISBN-13: 9783844812992

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.01.2012

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
8,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Gerade hat mir der kleine Monsterdrache Schwuppdiwupp von dem monstermäßig schrecklichsten Tag seines Lebens erzählt. Aber vorher musste ich ihm versprechen nicht zu lachen. Ich kann dir sagen, dass fiel mir wirklich schwer.

Es begann alles damit, dass er mit seinen scharfen Monsterdrachenkrallen seine schöne neue rote Jacke zerriss. Dann brachen ihm auch noch zwei seiner Monsterdrachenkrallen ab. Später im Supermarkt warf er eine Dosenpyramide um und wurde darunter begraben. Nur der Kopf guckte noch raus. Aber damit fing das ganze Elend erst an …

Wenn du wissen willst, was dem armen Schwuppdiwupp noch alles passiert ist, dann lies diese Geschichte. Und das Schöne ist... du darfst lachen, denn du hast ja nichts versprechen müssen.
Marlies Tophinke

Marlies Tophinke

Marlies Tophinke, die 1949 geborene Kinderbuchautorin, kann auf eine 40-jährige Laufbahn als Lehrerin an einer Förderschule zurückblicken. Mit Eintritt in den wohlverdienten Ruhestand widmet sie sich wieder dem Schreiben von Kindergeschichten und besucht Kindergärten, um dort vorzulesen.

 kukmedien.de

kukmedien.de (Hrsg.)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite