Der kleine Stern Sirius

Der kleine Stern Sirius

Gabriele Littwin

Paperback

72 Seiten

ISBN-13: 9783748109891

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.11.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
8,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Sirius ist ein Sternenkind. Gerade geboren, kann er es kaum erwarten, durch die Milchstraße zu sausen und Neues zu entdecken. Mit Schnuppe findet er endlich den lang ersehnten Freund, und sie erleben ein Abenteuer nach dem anderen. Mit ihm traut er sich sogar ins schwarze Nirgendwo.
Gabriele Littwin

Gabriele Littwin

Gabriele Littwin wurde 1958 in Hessen geboren, ist verheiratet und lebt seit 1977 in Dorsten, NRW. Bei ihrer Arbeit in einer Kindertagesstätte bekam sie jede Menge Ideen für neue Lieder und Geschichten. Irgendwann erfüllte sie sich ihren langgehegten Wunsch, ein Buch für Kinder zu schreiben. Mittlerweile hat sie ihr drittes Buch mit dem Titel -Der kleine Stern Sirius- veröffentlicht, das sie, wie die anderen auch, liebevoll mit eigenen Illustrationen ausgestattet hat. Zu jedem ihrer Bücher schreibt Gabriele Littwin ein oder mehrere Lieder, die sie bei Lesungen gerne gemeinsam mit den Kindern singt.
2014 veröffentlichte sie ihr erstes Buch. -Die kleine Fee Tilli und das Geheimnis des Advents-. Dazu produzierte sie eine CD mit dem gleichnamigen Hörspiel und selbst komponierten Liedern.
2016 erschien -Tula und Grudu- für das Lesealter 6 -12 Jahre. Es geht um die Freundschaft zweier Feenkinder, die mit Neugier und Mut, Vorurteile und Angst überwinden.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.