Der kleine T-Rex Tom

Der kleine T-Rex Tom

Abenteuer in der Kreidezeit

Susanne Wolfgramm

Paperback

36 Seiten

ISBN-13: 9783741248108

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.06.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der kleine T-Rex Tom lebt mit seiner T-Rex-Mutter und seinen drei Brüdern in der Kreidezeit. Aber Tom ist überhaupt nicht glücklich. Seine Brüder wollen nie mit ihm spielen, sondern immer nur auf die Jagd nach anderen Dinosauriern gehen. Daher kann Tom natürlich auch unter den friedlichen Dinosauriern keine Freunde finden. Alle haben Angst und laufen stets nur vor ihm davon.
So beschließt Tom, ab sofort keine anderen Dinos mehr zu fressen. Er macht sich allein auf den Weg, um sein Glück und neue Freunde zu finden. Doch das ist gar nicht so einfach …
Susanne Wolfgramm

Susanne Wolfgramm

Website: http://www.susanne-wolfgramm.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.