Der kleine zornige Drache Winu

Der kleine zornige Drache Winu

wicasa winu traumalösende Geschichten, Band 1

Geraldine Schmid

Band 1 von 8 in dieser Reihe

Vorlesen & Vorschule (3-6)

Paperback

64 Seiten

ISBN-13: 9783200053847

Verlag: Wicasa Winu

Erscheinungsdatum: 20.04.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
100%
21,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Seit Menschengedenken ist das Geschichtenerzählen ein phantastisches Medium, um uralte Weisheiten und Denkanstöße weiterzuverbreiten. Bis heute hat dieses Ritual nichts von seinem eigentümlichen Zauber verloren, im Gegenteil: Kindern eine Gute-Nacht-Geschichte vorzulesen und zwar aus einem greifbaren Buch, sollte nicht verloren gehen oder gar von Tablet und Co. abgelöst werden
Die Autorin Geraldine Mara verwendet bei ihrer Arbeit immer wieder Geschichten, während sie tiefsitzende Traumen in den Körpern der Kinder löst. In den letzten 17 Jahren haben sich eine Menge Geschichten angesammelt, die wirkungsvollsten sind nun in kleinen Kinderbüchern festgehalten. Die Hauptfigur ist der kleine Drache Winu, der die Kinder auf seine Abenteuer mitnimmt und aktiv miteinbezieht.
Geraldine Schmid

Geraldine Schmid

Bei meiner Arbeit verwende ich immer wieder Geschichten, während ich die tiefsitzenden Traumen in den Körpern der Kinder löse. In den letzten 17 Jahren haben sich eine Menge Geschichten angesammelt. Ich will nun die wirkungsvollsten Geschichten in kleinen Kinderbüchern festhalten. Hauptfigur ist der kleine Drache Winu, der die Kinder auf seine Abenteuer mitnimmt und aktiv miteinbezieht.

Seit Menschengedenken ist das Geschichtenerzählen ein phantastisches Medium, um uralte Weisheiten und Denkanstöße weiterzuverbreiten. Bis heute hat dieses Ritual nichts von seinem eigentümlichen Zauber verloren, im Gegenteil: Kindern eine Gute-Nacht-Geschichte vorzulesen und zwar aus einem greifbaren Buch, - das sollte nicht verloren gehen oder gar von Tablet und Co. abgelöst werden.

https://wicasa-winu-akademie.coachy.net/lp/auftritt-autorin

Website: wicasa-winu-akademie.coachy.net/lp/auftritt-autorin

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite