Der Knoten im Strick

Der Knoten im Strick

Jens Luckwaldt

Krimis & Thriller

Paperback

296 Seiten

ISBN-13: 9783738648027

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.10.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Als Verleger wie als Privatmensch war Sir Henry Mulbisher ein Widerling. Darum trauert ihm auch niemand nach, als man ihn eines schönen Tages auffindet: Ein Messer zwischen den Rippen, sitzt er tot im Innern einer Postkutsche.
Was Alexander MacKendrick, schriftstellernder Globetrotter mit kriminalistischen Neigungen, allerdings nicht glauben kann: dass Jonathan Merritt, sein bester Freund und Sir Henrys erbitterter Konkurrent, der Mörder sein soll ... Dabei scheint Merrits Schuld klar auf der Hand zu liegen. Denn er war der einzige andere Fahrgast in der Kutsche.
Doch MacKendrick wäre nicht MacKendrick, hätte er nicht die höchste Meinung von seinem eigenen Scharfsinn! Er begibt sich auf die Suche nach der Wahrheit. Und gerät dabei selbst beinahe unter die Räder.
Jens Luckwaldt

Jens Luckwaldt

Jens Luckwaldt, Jahrgang 1968, studierte in seiner Geburtsstadt Berlin u. a. Musikwissenschaft und Französisch, seither Tätigkeit in Fachbuch-, Theater- und Musikverlagen sowie als freiberuflicher Autor und Arrangeur. Zu seinen Veröffentlichungen gehören eine Reihe historischer Krimis um den weltreisenden Dandy Alexander MacKendrick, Musical-Übersetzungen und ein Kinderopern-Libretto.

Website: www.luckwaldt.net

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite