Der König der Lüfte

Der König der Lüfte

Joachim Schneider

Paperback

104 Seiten

ISBN-13: 9783732298143

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.01.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
8,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die spannende und heitere Geschichte erzählt von einem Adler, von klein an, bis hin zu seinem eigenen Revier. Wie er perfekt fliegen lernt und seine Abenteuer, die er zwischendurch erlebt. Er findet viele Freunde uns muss auch Abschied nehmen können. Die Angst vor den Menschen, aber auch den Respekt gegenüber ihnen, den er weiter lehrt. Die große Verantwortung für andere, die er immer wieder übernimmt und zu seiner Aufgabe macht. Als Chef am Himmel wird er zum König der Lüfte.
Joachim Schneider

Joachim Schneider

Als Vater von 6 Kindern und mittlerweile 5 Enkelkindern hatte ich schon immer Geschichten selbst erdacht und den Kindern erzählt. Oft wollten die Kinder eine Geschichte die es noch nicht gab und nicht aus Märchenbüchern vorgelesen bekommen. Also erfand ich neue Geschichten und brachte die Kinder in den Bann der Geschichten. Noch heute denken die Kinder an die damaligen Geschichten und haben alle nie ganz vergessen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.