Der König des Hügelgrabs

Der König des Hügelgrabs

Ein Fantasy-LitRPG/GameLit-Roman

C.M. Carney

Science Fiction & Fantasy

Paperback

484 Seiten

ISBN-13: 9781649712486

Verlag: LMBPN International

Erscheinungsdatum: 05.05.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
20,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
EIN VERRATENER SPION WIRD ZUM FRISCHGEBACKENEN HELDEN.

Von seinen engsten Vertrauten verraten, glaubte Finn Caldwell, seinem Leben voller Gewalt und Betrug entkommen zu sein.

Doch als eine verzweifelte Nachricht von seiner entfremdeten Schwester ihn in The Realms, das fortschrittlichste holografische Realitätsspiel der Welt, lockt, ist Finn gezwungen, seine tödlichen Fähigkeiten erneut zu nutzen.

Bewaffnet mit einem mysteriösen Artefakt, bekannt als Göttliche Essenz, wird Finn zum Kriegermagier Gryph. Doch was als Rettungsmission beginnt, wird zu etwas viel Größerem, als Finn erfährt, dass The Realms nicht nur ein Spiel ist, sondern ein reales Universum, das von den Machenschaften eines verrückten Gottes bedroht wird.

Verbannt in ein schrecklichen, empfindungsfähigen Dungeon, muss Finn die Regeln dieser seltsamen neuen Welt lernen und einen uralten Wiedergänger besiegen, der durch den Verzehr von Seelen überlebt. Nur dann hat er eine Chance, seine Schwester und die neue Welt, die sie beide ihr Zuhause nennen, zu retten.

Der König des Hügelgrabs der Serie Die Reiche ist der erste Band der im Englischen der erfolgreichen Bestseller-Epic-LitRPG-Saga The Realms, ein Buch, das "umwerfend und makellos in seiner Ausführung ist." -- Ray Johnson vom LitRPG Audiobook Podcast.

WARNUNG: Willkommen in deinem neuen Lieblingsgenre.

LitRPG/GameLit-Bücher beinhalten normalerweise Abenteuer in einem Fantasy-Setting oder einer Sci-Fi-Welt und beinhalten die Progression und Spielelemente von Tabletop-Rollenspielen wie Dungeons & Dragons und dem Schwarzen Auge mit epischen RPG-Videospielen wie The Elder Scrolls: Skyrim und MMOs wie World of Warcraft. Es bietet Aufleveln, knackige Statistiken, einen RPG-Charakterbogen und Fertigkeitsprogression. Wenn dies dein erstes LitRPG oder GameLit ist, dann willkommen auf der dunklen Seite des Fantastischen. Die Reiche wird dich in die Zeit zurückversetzen, als die D&D-Bücher noch neu waren und The Elder Scrolls nur ein Glitzern in den Augen der Programmierer war.

Lass dich auf das Abenteuer ein, öffne das Portal zu einer neuen Welt und bereite dich darauf vor, den Schlaf zu verlieren! Du wurdest gewarnt!

Die Reiche ist eine Nicht-Harem-LitRPG-Serie, die Action, Gewalt, einige Flüche, aber keinen Sex enthält und für Teenager und Erwachsene geeignet ist. Das Buch hat in der gedruckten Version 484 Seiten.
C.M. Carney

C.M. Carney

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite