Der König von Mayapan

Der König von Mayapan

Der König von Mayapan

Benjamin

Gesellschaft, Politik & Medien

Hardcover

332 Seiten

ISBN-13: 9783749405046

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.07.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
29,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ist die Sintflut Erzählung einfach eine biblische Geschichte, der man Glauben schenken kann oder eben nicht? Steht dahinter eine grosse menschliche Tragödie, oder soll man sie in die Nähe der Märchen rücken? Ist der sagenhafte Atlantische Kontinent wirklich eine Sage, oder vermögen wir zurückzublicken in eine komplett andere Zeitgeschichte? Ist Atlantis die Welt, die vor der Sintflut war? War demzufolge der Archebauer Noach ein Atlanter? Oder war die grosse Flut eine interstellare Katastrophe, so wie es uns die Wissenschaft sagt? Um was ging es da, was war in diesem Zeitalter wichtig und was eher unwichtig? Solche Fragen hat sich der Autor wohl oft gestellt, denn Atlantis liess ihn niemals in Ruhe; und weil es keine Antworten gibt, so hat er sich selber welche gegeben!

Nun möge man in diese fantastische Geschichte sinken und sich, wenn möglich recht freuen daran.
 Benjamin

Benjamin

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite