Der Kolibri-Plan

Der Kolibri-Plan

Reise in eine Welt der Anerkennung und Zuversicht

Manfred Wollinger

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

524 Seiten

ISBN-13: 9783748168843

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.12.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
19,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Anerkennung und Zuversicht sind die Basis für ein Lebensgefühl, das zum Guten führt - für uns selbst, aber auch für unsere Mitwelt.
In "Der Kolibri-Plan" leitet uns der Autor beschwingt durch eine Fülle von zentralen Themen und Lebensfragen, deren Klärung uns hilft, zu mehr Vertrauen, Klarheit und Leichtigkeit zu finden.
Neben dem Meistern von Herausforderungen will das Leben ja vor allem auch eines: uns seinen Nektar schenken und uns menschlich, ganzheitlich "flügge" werden lassen.
Kompetente, intuitive Zusammenfassungen zu Themenbereichen, die von den "allgemeinen Geschäftsbedingungen der Biologie" über das "Drehbuch des Lebens" bis zur Quantenphysik reichen, erleichtern den Einstieg in ein ganzheitliches Weltbild, in dem sich alle noch so unterschiedlichen Teile, wie bei einem Puzzle, letztlich zusammenfügen.
Der erste Band der vorliegende Buchreihe beschreibt unsere derzeitige Ausgangslage und zeigt sehr viele spannende, wichtige, erlösende Schritte und Übungen für einen Alltag in Frieden und Gesundheit.
Manfred Wollinger

Manfred Wollinger

Jahrgang 1955. Nach dem Abitur zweijährige Ausbildung zum Heilpraktiker, Sanitätsausbildung der Bundeswehr, Pflegeausbildung und -tätigkeit über ca. sieben Jahre in den meisten Bereichen der Klinischen Medizin.

Studium der Humanmedizin, Weiterbildung in Anästhesie & Intensivmedizin, Innere Medizin, Orthopädie.
Erwerb der Zusatzbezeichnungen "Naturheilverfahren" und "Akupunktur".
Niederlassung in eigener Kassenpraxis mit hausärztlicher Versorgung, Bereitschafts- und Notfallmedizin, Biologische Krebstherapie, Fastentherapien, Integrale Schmerztherapie, Bewusstseins- und Kommunikationstraining, Stress- und Konfliktmanagement, Akupunktur, Aura-Chirurgie, Ayurveda, Baubiologie, Geomantie, Fengshui, Biologische Krebstherapien, Biophotonenmedizin, Bioresonanz-Methoden, Colon-Hydro-Therapie, Cranio-Sacral-Techniken, Diätetik & Fastentherapien, EFT, EMDR, Geistiges Heilen, Gesundheitsberatung, Hildegard-Medizin, Hypnose, Homöopathie / Anthroposophie / Spagyrik, Klassische Naturheilverfahren, Kinesiologie, Kommunikations- und Bewusstseinsforschung, Magnetfeldtherapie, Massagetechniken, Metakinesiologie, Microkinesitherapie, Neuraltherapie, NLP, Orthomolekularmedizin, Pflanzenheilkunde, Radiästhesie, Radionik, Reflexzonendiagnostik und -therapien, Schamanische Heilweisen, Systemische Arbeit, TCM u. a.
In seinen Büchern, Seminaren und Ausbildungen fasst der Autor sein ganzes Wissen zusammen und bietet eine ungewöhnliche und praxisnahe Synthese vieler Inhalte.
Alles zusammen mündet in die beiden Lebensprojekte Centrum Integrale Gesundheit und Netzwerk Gesunde Familie.



Internetpräsenz: www.akademie-wollinger. de
(Die Website befindet sich im Aufbau)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.