Der Leichenschänder

Der Leichenschänder

EINE Joseph Londe Horror Story X

E. Phillips Oppenheim , Klaus-Dieter Sedlacek (Hrsg.)

Band 11 von 52 in dieser Reihe

ePUB

665,2 KB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783751922562

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.04.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
1,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Judith", gestand er, "ich habe schreckliche Stunden verbracht.... "Was haben wir getan? Warum verstecken wir uns? Mein Gehirn ist voll von verschwommenen Gedanken. Ich habe den Alptraum des Chirurgen gehabt. Ich träumte, dass ich gesunde Männer operierte, dass mein Messer aus irgendeinem unerfindlichen Grund immer auf der Suche nach ihrem Gehirn war."
Sie wickelte ihren Morgenmantel um sich. Sie zitterte vor Kälte.
"Unerfindlicher Grund!", wiederholte sie. "Warum bleibst du draußen im Dunkeln und brütest, wenn das Bett warm ist und der Schlaf gut ist? Du bist der beste Chirurg der Welt", fuhr sie beruhigend fort. "Du hast nur das getan, wozu du das Recht hattest. Zieh dich aus und komm schlafen, Joseph."
"Ein Recht!", wiederholte er, die Augen starr und blendend. "Judith, für einen Moment schien es mir, als ob vor meinen Augen ein Rollo hochgezogen worden wäre. Warum haben wir Dredley verlassen? Was wurde aus dem jungen Mann, einem Kellner in Shoreborough, der mir meine Lancet brachte, und dem Jungen, der mit dem Fahrrad über die Salisbury-Ebene fuhr? Dann war da auch noch dieser Worton-Mann und der Chiffrenleser, der entkommen ist. Warum waren sie alle so verängstigt? Ich habe ihre Schreie über die Bucht kommen hören, als ich in der Dunkelheit aufstand. ...

So lautet ein Ausschnitt aus der Geschichte, die sich zu lesen lohnt.
E. Phillips Oppenheim

E. Phillips Oppenheim

Der englische Romancier Edward Phillips Oppenheim war ein produktiver Autor von Genre-Bestsellern, die sich durch glamouröse Charaktere, internationale Intrigen und schnelles Handeln auszeichneten. Vor allem werden seine Werke als beliebte Unterhaltungsliteratur geschätzt.

Klaus-Dieter Sedlacek

Klaus-Dieter Sedlacek (Hrsg.)

Der Herausgeber Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.