Der letzte Ruf aus dem Gral

Der letzte Ruf aus dem Gral

Aufwärts

Johanna Amo

ePUB

545,6 KB

DRM: kein Kopierschutz

ISBN-13: 9783753467719

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.02.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
5,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ich möchte Euch gern die Liebe Gottes verständlich machen, deren größter Teil Strenge ist.

Eine andere Liebe, wie Ihr sie kennt.
Eine, die nichts anderes mehr will, als Gott zur Freude zu leben.
Haarscharf nach seinen Gesetzen, mit genügend freiem Willen, der nur zum Guten gebraucht wird.

Überglücklich, wenn man die Sicherheit in diesem Handeln gefunden hat.
Johanna Amo

Johanna Amo

Lange habe ich darüber nachgedacht, wie ich das, wozu ich berufen wurde, in die Tat umsetzen soll. Oft geht das Schicksal seltsame Wege und so fand ich denn zur rechten Zeit einem Verlag, welcher es mir ermöglichte, das an die Menschen weiter zu geben, wozu ich mich berufen fühle.
Es wurde mir eines Tages klar, dass es durch Vorleben nicht, oder nicht mehr, geschehen kann. Dazu ist die Menschheit zu tief gesunken.

Mein Lebenswerk sehe ich mit der Herausgabe dieser kleinen Schrift als vollendet an. Diejenigen, welche noch einen kleinen Lichtfunken in sich tragen; noch ein wenig offen dafür sind, zu erfahren und erforschen, woher sie kommen und wohin sie gehen, werden diese Schrift finden.
.

Johanna AMO kam in den Nachkriegsjahren in NIedersachsen zur Welt und wurde schon als Kind an Gott herangeführt. Die Verbundenheit zu Gott zog und zieht sich durch ihr ganzes Leben. Eines Tages erkannte sie, durch tiefe Erschütterung hervorgerufen, ihre Berufung in diesem Leben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.