Der Liebling der Götter

Der Liebling der Götter

Sigurd Herison

ePUB

832,9 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783944700601

Verlag: MERANO-VERLAG

Erscheinungsdatum: 04.03.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Band 2 der Göttersaga: Die Fortsetzung zu "Der Stein der Götter" (Band 1) von Sigurd Herison: Der Liebling der Götter

König Sigor führt sein Reich wieder zu Frieden und Wohlstand. Doch nicht alle sind zufrieden. Bei den Bargotaren gibt es Ärger und Sigor muss sich in ein neues Abenteuer stürzen. Er wird gefangen genommen und kämpft um seine Freiheit und für eine bessere Zukunft. Hat er eine Chance oder sind die Götter gegen ihn?
Sigurd Herison

Sigurd Herison

Der Autor Sigurd Herison erschafft in seinen Romanen Fantasiewelten, die von realen geschichtlichen Ereignissen inspiriert sind. Er nutzt dabei sein tiefes Geschichtswissen als Grundlage um dann mit seiner eigenen Kreativität Helden zu erschaffen, die in epischen Schlachten gegeneinander antreten. Auch bei der Waffentechnik verbindet er gekonnt historische Werkzeuge mit eigenen Erfindungen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.