Der lose Knopf

Der lose Knopf

Erzählung

Yared Schneider

Paperback

52Seiten

ISBN-13: 9783839136867

Verlag:Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.07.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,70 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eine Jugenderzählung mit großem ästhetischem Schwung.
Yared Schneider

Yared Schneider

Yared Schneider, Schüler, Abiturient, Schreiber. Friedfertiger Humanist und liebevoller Geschichtenerzähler einerseits, desinteressierter Einzelgänger und Berichterstatter über die Abgründe und Höhepunkte der Determination des Daseins andererseits.
Augenzwinkernd berichtet er aus der defensiven Position eines Schattendaseins und teilt uns seine radikale Sicht der Dinge mit, die er in die Form eines Protagonisten seines eigenen Untergangs gießt. Während man denkt, den Autor reden zu hören, während man es liest, kommt ab und an der Zeitpunkt, an dem man nicht nur seine, sondern auch die eigenen Prinzipien hinterfragt.
Die Perspektive eines Jugendlichen steht für die idealistische Intention und den radikalen Eifer eines verletzten Kindes.
Ein kurzes Drama über groß und klein, Unglück und Katharsis über stürmenden Eifer und deprimierende Relativierung. Wer sich darauf einlässt, erlebt ein starkes, aber kurzweiliges Leben durch auktoriale Alltagsschilderung aus mehr als nur einer Perspektive.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.