Der Mann, der einen Esel kaufte und ins Kloster ging

Der Mann, der einen Esel kaufte und ins Kloster ging

Roman

Rüdiger Schneider

Paperback

304 Seiten

ISBN-13: 9783743149564

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.07.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Was geschieht, wenn man sich in einer gutbürgerlichen Siedlung einen Esel in den Garten eines Reihenhauses stellt? Jakob Korff rettet eine Eselin vor dem Abdecker und wagt es. Recht bald beginnt der Ärger mit dem Nachbarn, der Polizei und der eigenen Frau, die ihn vor die Alternative stellt: "Der Esel oder ich!" Korff sieht keine andere Möglichkeit, als mit Coco, der Eselin, aufzubrechen und den Rhein entlang zu wandern. Ein unvermutetes Abenteuer beginnt, in dessen Verlauf sich Korff wandelt. Aber auch seine Frau steht vor ganz neuen Herausforderungen.
Rüdiger Schneider

Rüdiger Schneider

Rüdiger Schneider lebt als Autor in Bad Breisig am Mittelrhein. Veröffentlichung von Romanen und Erzählungen. Publikationen zum Jakobsweg, den er mal mit, mal ohne Esel gegangen ist.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.