Der Masterplan

Der Masterplan

enthüllt das Rätsel der Sphinx und das Geheimnis der Pyramiden

Kai Gebhold

Band 3 von 5 in dieser Reihe

Natur- & Humanwissenschaften

Hardcover

72 Seiten

ISBN-13: 9783738635959

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.04.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
19,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Seit mehr als 2000 Jahren versucht man, das Rätsel der Sphinx und das Geheimnis der Pyramiden zu entschlüsseln. Bislang ohne Erfolg.
Kai Gebhold stieß bei seiner Forschungsarbeit auf ein uraltes Buch, dessen Autor nicht bekannt ist. Auch das Alter des Buches kann wissenschaftlich nicht mehr bestimmt werden. Darüber gibt es die unterschiedlichsten Auffassungen. Einige glauben, dass das Buch 100 Jahre alt ist, andere meinen, dass die ersten Überlieferungen bereits um 200 n.Chr. auftauchten, wiederum andere schätzen es auf ca. 4.500 bis 4.600 Jahre. Es gibt aber auch die Auffassung, dass das Buch mehrere 10.000 Jahre alt sein soll. Derzeit existiert jedoch kein wissenschaftlicher Beweis. Mithilfe der Etymologie, eines Teilbereichs der historischen Sprachwissenschaft, ist es Gebhold gelungen, das Buch als die legendären Schlüssel Solomons herzuleiten, Lehren, die bereits in der Bibel Erwähnung finden. Aufgrund seiner 13-jährigen Forschungsarbeit und der bestehenden wissenschaftlichen Publikationen ist der Autor davon überzeugt, dass es mehrere 10.000 Jahre alt sein muss.
Seit 100 Jahren wird dieses Buch jedoch auf die Esoterik reduziert. „Diese Interpretation ist falsch“, stellt Gebhold fest. Im Buch ist explizit aufgeführt, dass der Inhalt auch auf die physikalische Ebene anzuwenden ist. Kai Gebhold zeigt auf, wie mithilfe der Schlüssel Solomons das Rätsel der Sphinx und das Geheimnis der Pyramiden gelöst wird. Er hält die gängigen Interpretationen der Ägyptologen zur Sphinx und zu den Pyramiden für eine der größten Irrlehren der Wissenschaft.
Das Rätsel der Sphinx kann nur durch eine Götzenfigur gelöst werden. Wer ihr Geheimnis kennt, der kennt auch das Rätsel der Sphinx. Die Autoren und Forscher Robert Bauval und Adrian Gilbert waren auf dem richtigen Weg, als sie vorhatten, den Masterplan in die Wissenschaft zu tragen. Leider verfügten sie nicht über alle Informationen, um ihre Erkenntnisse zu etablieren. Dieses Buch wird das ändern.
Die Sphinx symbolisiert den Masterplan. Ein Plan, mit dem die größte Theorie in der Wissenschaft gelöst werden kann – die Theorie von Allem. Seit nunmehr ca. 100 Jahren haben namhafte Physiker vergeblich versucht, dieser Theorie auf die Spur zu kommen. In Deutschland wird sie oft als Weltformel bezeichnet. Kai Gebhold ist es gelungen, die Theorie von Allem zu lösen. Was niemand erwartet hat: Diese Theorie ist 1.000-mal mächtiger als das, was sich Physiker erhofft hatten, herauszufinden.
Kai Gebhold

Kai Gebhold

Kai Gebhold wurde am 01.05.1966 in Herford als Sohn von Cristel und Hennig Gebhold geboren. Seine Mutter war ausgebildete Erzieherin, sein Vater Oberstleutnant der Luftwaffe.
Durch den beruflichen Werdegang seines Vaters lebte er kurze Zeit in Osnabrück und ungefähr 10 Jahre lang in Trier. Eine weitere Versetzung seines Vaters brachte die gesamte Familie 1979 nach Köln, wo Gebhold bis heute lebt.
Er erlangte 1986 die Allgemeine Hochschulreife am Maximilian-Kolbe-Gymnasium in Köln. Anschließend absolvierte er für zwei Jahre seinen Dienst beim 4. Fallschirmjägerbataillon 271 in Iserlohn. 1996 wurde ihm von der Universität zu Köln der akademische Grad des Diplom-Kaufmanns verliehen. Seine Studienschwerpunkte waren betriebswirtschaftliche Steuerlehre, Steuerrecht und Wirtschaftsprüfung. Nach seinem Studium war er sowohl im steuerberatenden und wirtschaftsprüfenden Bereich, als auch lange Jahre im Reporting, Controlling sowie der Finanzbuchhaltung tätig. Zurzeit ist er kaufmännischer Leiter.
Als sein Vater 1998 starb, änderten sich seine privaten Lebensinteressen. Seit dieser Zeit suchte er nach Antworten und durchforschte die Wissenschaft nach Strukturen und Zusammenhängen. Bei seinen Forschungen stieß er auf ein uraltes Buch, von dem niemand sagen kann, wer es geschrieben hat und wie alt es ist. Es enthält die fundamentalsten Prinzipien einer jeden wissenschaftlichen Disziplin, die auch in der Physik ihre Gültigkeit haben. Als Gebhold den wissenschaftlichen Wert dieses Buches erkannte, übertrug er das darin enthaltene Wissen auf das größte wissenschaftliche Rätsel der theoretischen Physik, die Theorie von Allem. In Deutschland ist diese Theorie größtenteils unter der Bezeichnung Weltformel bekannt.
2008 schrieb er die Theorie von Allem erstmals nieder. Ein Jahr später fertigte er daraus eine wissenschaftliche Arbeit, gefolgt von vier weiteren Arbeiten sowie einer Beweisführung zur Riemannschen Vermutung.
Zwischen 2009 und 2012 reichte er seine Arbeiten zur Theorie von Allem bei den neun größten Akademien der Wissenschaften in Deutschland ein. Seitdem ist er bestrebt, sie der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Über die Theorie von Allem nimmt Kai Gebhold wie folgt Stellung:
„Diese Theorie ist 1.000-mal mächtiger als das, was Physiker seit jeher glaubten zu finden. Sie enthält nicht nur die Lösung des physikalischen Grundproblems, sie löst darüber hinaus auch das Rätsel der Sphinx und das Geheimnis der Pyramiden. Welche andere Theorie kann das leisten?“

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite