Der meint es wirklich ernst!

Der meint es wirklich ernst!

Survival-Geschichten digitalen Irrsinns. (K)ein Spaß!

Ulrike Parthen

Paperback

92 Seiten

ISBN-13: 9783750401365

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.10.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es gibt Situationen, die kann man sich nicht ausdenken. Die passieren einfach so, jeden Tag. Der Witz daran: Die Situationskomik fällt uns oft nicht mehr auf, da sie mit unserem alltäglichen (Online-)Leben verwoben ist. Über genau solche Geschichten schreibt Ulrike Parthen.

Sie stellt Alltagspeinlichkeiten des Marketings in einen ironischen Kontrast zu selbst Erlebtem und beschreibt humorvoll, was uns auf Online-Plattformen begegnet. Denn die typischen Mandys oder Nilse aus dem Buch kennen wir alle.

Dabei erhebt sie nie den belehrenden Zeigefinger, sondern berichtet authentisch aus eigenem Erfahrungsschatz. Das Büchlein ist leicht zu lesen, man gewinnt schnelle Kenne-ich-auch-Erlebnisse und der Schalk zwischen den Zeilen begleitet den Leser bis zur letzten Seite.
Ulrike Parthen

Ulrike Parthen

Autorin, Geschichtenerzählerin, Entdeckerin. Mit feinen Antennen ausgestattet, hört aufmerksam hin, versteht zwischen den Zeilen, formt daraus inspirierende Zeilen. Und weil sie das besonders gerne, außerdem schon sehr lange macht, ist Beruf für sie gleichzeitig Berufung.

Ulrike Parthen, Jahrgang 1968, ist glücklich verheiratet, hat eine erwachsene Tochter und lebt in Süddeutschland.

Website: www.wortgerecht.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.