Der Möwe Gertrud

Der Möwe Gertrud

und ein toter Pfeffersack

Matthias Lüdicke

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Krimis & Thriller

Paperback

388 Seiten

ISBN-13: 9783744818070

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.07.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
15,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Eigentlich fängt alles ganz harmlos an. Bernd Förster sitzt an Deck seiner dicken Bertha, um den Tag mit einem entspannten Frühstück zu beginnen. Als ihm ein Schlüssel in die Flocken fällt, hätte er nie gedacht, was sich daraus ergeben wird. Mit seiner Ruhe ist es seit dem vorbei. Sein Leben wird auf den Kopf gestellt. Ob es ihm nun passt, oder nicht. Sein bequemes Leben gerät aus der Bahn. Als dann noch eine Leiche auftaucht ist sein Weg mit den wildesten Ereignissen gepflastert. Der Tote ist nur der Beginn einer wahren Odyssee.
Matthias Lüdicke

Matthias Lüdicke

Matthias Lüdicke, geboren am 07.10.1965 in Berlin. Heute lebt er in einer Mietwohnung. Fast am weltberühmten Kurfürstendamm. Nach dem Abschluss der Realschule hat er eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann erfolgreich absolviert. Eine Tätigkeit in einer Bundesbehörde, eine anschließende Selbstständigkeit im Dienstleistungssektor und sein langjähriges, ehrenamtliches Engagement in der Berliner Obdachlosenhilfe runden das berufliche Bild ab. Seit seiner Schulzeit schlummerte in ihm der Wunsch zu schreiben. Als er mehrere Schreibkurse erfolgreich absolviert hatte, wollte er dem Bedürfnis endlich nachgeben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite