Der Mut-Mach-Ramadankalender 2021

Der Mut-Mach-Ramadankalender 2021

für Kinder und Jugendliche

Nail Yildirim, Andrew Warrior

Ringbuch

70 Seiten

ISBN-13: 9783753438641

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.02.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
12,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Mut-Mach-Ramadankalender 2021 für Kinder und Jugendliche enthält für jeden der 30 Fastentag eine Doppelseite. Mal gibt es eine farbige Grafik und und Mut-Mach-Spruch, mal ein berühmtes Zitat oder eine Fabel zum Lesen. Neben dem Datum findest Du auch die Mondphasen im April und Mai. Du kannst die Gebetszeiten und auch wichtige Dinge eintragen. Das besondere: Du kannst den Ramadankalender als Buch nutzen oder als richtigen Kalender an die Wand hängen.
Nail Yildirim

Nail Yildirim

Andrew Warrior

Andrew Warrior

Andrew Warrior wurde 1964 in Offenbach am Main geboren. Er verbrachte seine Kindheit und Jugend im Heim. Schon früh entdeckte er seine Leidenschaft für das Schreiben. Seine Jugenderfahrungen brachte er in seinen ersten Roman "Die verschworenen Acht" ein.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.