Der Nächste bitte ...!

Der Nächste bitte ...!

Pauline Werner

Paperback

252 Seiten

ISBN-13: 978-3-9470-7006-0

Verlag: Vandeven24

Erscheinungsdatum: 08.03.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
15,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wie findet man sein Liebesglück?
Diese Frage stellen sich auch die vier Freundinnen Tess, Stella, Eva und Caroline. Gemeinsam gehen sie durch dick und dünn und genießen ihr Leben. Doch in Sachen Liebe scheinen sie kein glückliches Händchen zu haben.
Als für Tess der Traum von einer glücklichen Ehe platzt, beschließt sie, einen Neuanfang zu wagen. Leider hat sie keine Ahnung, wie das funktionieren soll und stolpert von einer Falle in die nächste. Auch die verschiedensten Ratschläge ihrer Freundinnen können sie davor nicht bewahren.
Gibt es überhaupt den richtigen Mann für's Leben? Oder bleibt am Ende nur die Erkenntnis, dass der richtige Mann erst gebacken werden muss ...
Pauline Werner

Pauline Werner

Jeder Mensch hat Träume. Mein schönster Traum war der von der großen glücklichen Familie mit Haus, Hof, Hund und dem liebenden Gatten, mit dem zusammen ich alt werden wollte. Eine Zeit lang lebte ich diesen Traum. Bis ich eines Tages vor den Scherben meines Lebens stand und mich der bangen Frage gegenüber sah, wie es kommen konnte, dass ich nicht kommen sah, was auf mich zu kam.
Es kamen Tage voller Verzweiflung und Dunkelheit und als diese vorbei waren, schwante mir, dass ich mit derlei Erlebnissen keineswegs allein auf der Welt war. Ich beschloss, neu anzufangen. Und sah mich umgehend einem neuen Problem gegenüber: Ich hatte keine Ahnung, wie frau den nächsten Traummann angelt. Noch weniger, wo der denn zu finden wäre? Zum Glück hatte ich meine Mädels, die sich, jede auf ihre Weise, mit denselben Problemen herum schlugen. Zusammen starteten wir das Projekt Der Nächste bitte!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.