Der Norden ruft
Neu

Der Norden ruft

Mo Kast

Hardcover

200 Seiten

ISBN-13: 9783754306741

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.06.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
20,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Als Bastian die Chance bekommt, endlich einmal mit dem "Red Hot Viking" zu reden, fackelt er nicht lange: Er fragt ihn, ob er für sein Uniprojekt über nordische Götter modeln möchte. Überraschend sagt der sogar Ja. Jetzt muss Bastian nur noch das Projekt auf die Beine stellen.

Ein kurzweiliger LGBT-Roman, der mit viel Humor und Missverständnissen Einblick in Bastians chaotisches Studentenleben gibt - und in sein nicht existentes Liebesleben ... Aber nicht nur inhaltlich macht das Buch Spaß! Das Buch ist aufwendig durch handgezeichnete Rahmen und Illustrationen gestaltet. Wer hübsche Bücher mag, wird sich auf jeden Fall darüber freuen.
Mo Kast

Mo Kast

Über Mo gibt es so manche Dinge zu erzählen. Seit ihrer Jugend schreibt und veröffentlicht sie leidenschaftlich gerne. Ihre Geschichten schreibt sie für mehr Akzeptanz, Inspiration und die Hoffnung, dass am Ende alles gut wird. Sie verdient ihr Geld als selbstständige Kommunikationsdesignerin und Illustratorin. Ein Leben ohne ihren Mann, Kind und Hund kann sie sich nicht vorstellen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.