Der Oleandermann

Der Oleandermann

Antonia Günder-Freytag

Paperback

252 Seiten

ISBN-13: 9783751971034

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.07.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es war Erntezeit.
Meinte er.
Er war stets fleißig und strebsam.
Hatte alles für seine Lieben getan.
Für seine Firma.

Anscheinend irrte er sich.
Es war die Zeit der Aussaat.
Er würde die Saat seines brodelnden Hasses verteilen.
Großflächig. Großzügig.

Gardasee. Wild, leidenschaftlich, gnadenlos
Antonia Günder-Freytag

Antonia Günder-Freytag

Antonia Günder-Freytag, 1970 geboren, lebt mit ihrer Familie ihrem Hund und drei Minishettys in München.
Bekannt wurde sie mit dem Fantasy-Roman Vatikan - Die Hüter der Reliquie, der im bookshouse Verlag erschien.
Im selben Verlag veröffentlichte sie eine Krimireihe mit Hauptkommissar Konrad von Kamm, die mit wenig Blut, aber vielen Verdächtigen auskommt.
Als selbst ernannte Weltenbummlerin hielt sie es nicht länger in München. Irland war ihr nächstes Ziel. Eine Thriller-Trilogie, die auf Amergin Manor spielt, war die Folge.
Da ihr Motto Nichts ist tödlicher als Routine lautet, war es nur abzuwarten, dass sich jetzt doch etwas mehr Blut in ihren Büchern findet.
Sie hasst Schubladen, liebt Gummibärchen und findet knarrende Treppen-stufen herrlich.

Weitere Infos zur Autorin
http://www.antonia-guender-freytag.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.