Der Rache Engel

Der Rache Engel

Mike Bohrer, Geheimagent mit Schweizerkreuz

Markus Christoph Bucher

Band 3 von 3 in dieser Reihe

Krimis & Thriller

Paperback

292 Seiten

ISBN-13: 9783751993814

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.10.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Heinrich Boswiler, Financier mit dubioser Vergangenheit, wird an der Basler Fasnacht ermordet. Die Basler Polizei nimmt die Ermittlungen auf und vermutet den Mörder im Kreis der Geschädigten eines lange zurückliegenden Finanzskandals. Auch der Nachrichtendienst des Bundes interessiert sich für den Mordfall, denn Boswilers Zuger Firma "Kryptofuturo" tätigt mit Kryptowährungen internationale Zahlungen am Rande der Legalität. Geheimagent Mike Bohrer wird auf den Fall angesetzt und arbeitet mit der Basler Polizei eng zusammen. Diese Zusammenarbeit zeigt schnell Resultate und wirft gleichzeitig neue Fragen auf. Bald zeichnet sich ein Schema ab: Unerbittliche Rache. Je tiefer Mike gräbt, desto mehr wird er in diesen tödlichen Strudel hineingezogen und steckt plötzlich zwischen zwei Fronten: Auf der einen Seite die CIA, auf der anderen die schlimmsten Verbrecher- und Terrororganisationen der Welt. Und über allem schwebt das Credo der Rache: Jemand muss sterben, egal wer!
Markus Christoph Bucher

Markus Christoph Bucher

Markus Christoph Bucher kam 1960 als jüngstes Kind einer großen Bauernfamilie in Gunzwil, zwanzig Kilometer nördlich von Luzern, auf die Welt. Als er mit vierzehn Jahren eine Gitarre von seinem ältesten Bruder geschenkt bekam, fing er an, eigene Lieder zu komponieren und diese im Familien- und Freundeskreis vorzutragen. Mit achtzehn Jahren hatte er bereits seine eigene Band. In den folgenden Jahren trat er auch als Alleinunterhalter auf und spielte in verschiedenen Musicals mit. Andere Menschen zu unterhalten, ist seine Passion. Heute hat er eine zusätzliche Möglichkeit dafür gefunden: Die Abenteuer von Mike Bohrer. Darin verarbeitet der ausgebildete Wirtschaftsinformatiker die Reisen und Kontakte, die er in seinen über dreißig Jahren als erfolgreicher Inhaber einer internationalen Handelsfirma erlebt hat. Wie viel Autobiographisches in Mike Bohrer liegt, verrät der Autor nicht.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite