Der Ratgeber für Lebensfreude bei bester Gesundheit

Der Ratgeber für Lebensfreude bei bester Gesundheit

Es ist nie zu spät und selten zu früh

Bodo Köhler

Paperback

234 Seiten

ISBN-13: 9783746006147

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.04.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
19,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieser Ratgeber beschäftigt sich mit wichtigen Alltagsfragen, angefangen bei der Ernährung, über Lifestyle, philosophische Themen des Lebens und medizinische Probleme, insbesondere wenn sie durch die weit verbreiteten Irrtümer in der Medizin entstanden sind. Es ist das Anliegen des Autors, diese anzusprechen und aufzuklären, z.B. Zivilisationsleiden wie Osteoporose, Arteriosklerose u.a.
Das Buch gibt Erfahrungen wider, die in über 45 Jähriger beruflicher Tätigkeit als Internist und Arzt für Naturheilverfahren gesammelt wurden. Dabei steht oft eine konträre Sichtweise zur herrschenden Meinung im Vordergrund, die aber wissenschaftlich begründet werden kann.
Das Buch ist gleichermaßen für Laien und Fachpublikum gedacht sowie für alle Gruppierungen der Gesellschaft, Jung und Alt.
Bodo Köhler

Bodo Köhler

Dr. med. Bodo Köhler, geboren 1948, kann auf ein bewegtes, aber erfülltes Leben zurückblicken. Nach Abschluss des Studiums erfolgte eine langjährige Aus- und Weiterbildung in verschiedenen Lehrkrankenhäusern, nach 10 Jahren wurde die ärztliche Tätigkeit in eigener Praxis fortgesetzt.
Es folgte parallel Lehrtätigkeit im In- und Ausland sowie Forschung und Entwicklung eigener Therapiemethoden und Therapiegeräte.
In mehreren Büchern und unzähligen Veröffentlichungen wurde das erworbene Wissen niedergelegt, das sich im Austausch mit vielen Wissenschaftlern ergeben hatte.
Daraus resultiert eine völlig neue Sichtweise, die als Lebenskonforme Medizin LKM Einzug in viele Praxen gefunden hat.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.