Der RiesenAal von Brüsewitz

Der RiesenAal von Brüsewitz

Die Sichtung eines Mythos

Herold zu Moschdehner

Paperback

128 Seiten

ISBN-13: 9783732234820

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.07.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
19,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
„Und da sah ich Schwanz vor Kopf nicht und anders herum. Es war als würde an mir ein Riesenzug vorbeiglitschen. Vögel verstummten und Regenwürmer kamen aus der Erde und gingen an die Flanken des Riesenaals“
Herold zu Moschdehner 2011 kurz nach der ersten Begegnung in der National Geolino
Herold zu Moschdehner

Herold zu Moschdehner

Hochleistungs-Wissenschaftler der Neuzeit. Geboren in Bobitz. Unbeflecktes Herz, aber stets in Versuchung. Voller Visionen, aber was soll man machen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.