Der rote Drache

Der rote Drache

Die ungewöhnliche Entwicklung eines jungen Drachens zum Glücksdrachen

Li An

Erstes Lesen (6-8)

Hardcover

48 Seiten

ISBN-13: 9783734747403

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.08.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Drago, der rote Drache, ist jung und ehrgeizig. Er will der beste und stärkste Drache sein und überschätzt sich selbst. Als er Tian Lung, den Himmelsdrachen zum Kampf fordert, bricht er ein Tabu. Zur Strafe wird er in die Welt der Menschen verbannt.
Wie es ihm dort ergeht und ob er wieder in seine geliebte Drachenwelt zurückkehren darf, erzählt diese Geschichte...
Li An

Li An

Li An, geboren und aufgewachsen in Augsburg, wohnt heute mit ihrer Familie im Allgäu. Schon früh begeisterte sie sich für Literatur und begann mit dreizehn Jahren, selbst erste Geschichten zu verfassen.
Später setzten Beruf und Familie andere, wichtige Schwerpunkte in ihrem Leben.
Vor einigen Jahren entdeckte sie die Lust am Schreiben für sich neu.
Mit dem vorliegenden Werk ″Der rote Drache″ erfüllt sich die Autorin einen Lebenstraum.
″Ich wollte schon immer eine fantastische Geschichte für Kinder schreiben″, so ihr Credo.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite