Der Ruf

Der Ruf

David Boventer

Paperback

24 Seiten

ISBN-13: 9783739204253

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.11.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Der Ruf" gilt allen Menschen. Wer sich selber prüft, kann dem inneren Ruf folgen. Dieser ist mit der Wahrhaftigkeit seiner Einstellungen und seines Weges untrennbar verbunden. Hier wird der Leser auf diese Reise zwischen Größenwahn- und Aschenhaupt-Land mitgenommen. Dabei erfährt er seine eigene Kreisbewegung von der Kindheit bis zum Erwachsenendasein und der Ahnung vom nächsten Reisepunkt, der aberwitzigen Pirouette des Lebens. Der Autor gibt hierzu ein paar poetische Handreichungen, übermittelt ein literarisches GPS in Buchform.
David Boventer

David Boventer

David Boventer will nicht an der ewigen Wiederholung der menschlichen Fehler verzweifeln. Lösungen findet er gemeinsam mit Raphael. Die Musik könnte eine wahrhaft historische und zugleich zukünftige Antwort sein, die alle Seiten des Menschlichen in der Empathie vereint.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.