Der Ruf der Stille

Der Ruf der Stille

Nabala G. Kraus

Paperback

120 Seiten

ISBN-13: 9783739231594

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.01.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
100%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nabala‘s konsequente Einladung, sich DEM zu stellen, zu sehen, wo es nichts zu sehen gibt, zu erfahren, wo nichts zu erfahren ist, führt manchen vielleicht erstmal durch aufgewühlte See. So entstanden Kapitel, die einen mit Neugierde weiterlesen lassen.
Nach und nach wird es immer stiller, nicht durch die Worte, es ist die Energie, die sie tragen. Sie führt von Zeile zu Zeile, von Absatz zu Absatz tiefer, dorthin, wo es keine Tiefe oder Höhe gibt. Und scheinbar mühelos erfüllt sich das Versprechen des Buchtitels, der „Ruf der Stille“.
Es ist ein Buch, das durch seine liebevolle Hingabe an DAS, was alles ist, seinen Duft in die Welt versprüht und diese bereichert.
Nabala G. Kraus

Nabala G. Kraus

Nabala G. Kraus

Nabala ist 1961 in München geboren und lebt nun in der wunderschönen Pfalz. Sie begleitet seit nunmehr 12 Jahren Menschen, die auf der Suche sind, ihr wahres Wesen zu entdecken und die Sehnsucht in sich tragen, ein Leben in Freiheit, Liebe und Frieden zu führen. Hierzu bietet Nabala Einzel- und Gruppentreffen an, sowie Skype- und Telefonsessions als auch Retreats.

Die Tiefe dessen, was alles Sein durchdringt, hört nie auf dich zu erfassen. Da ist niemals ein Ende in Sicht. Und alles wird wieder zu DEM, wird vollkommen erfasst und vereinnahmt. Hingabe und unendliche Dankbarkeit durchströmen mich, dass die Kraft der einen Quelle so stark ist, und immer tiefer mein Wesen, mein Sein durchdringt. Gelebte Verkörperung des Seins in unendlicher Liebe und unsagbarer Stille.
Nabala

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.