Der Säbel von Asenberg

Der Säbel von Asenberg

Roman

Tom Rainy

Paperback

444 Seiten

ISBN-13: 978-3-8391-8623-7

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.05.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Antoinette und Clément – ein Liebespaar, das keins sein durfte und dem kein Glück beschieden war. Das ist die Legende, die sich um die edle Halskette aus dem Nachlass von Helene zur Heyden rankt. Nun haben Tim und Anna einen Hinweis darauf entdeckt, dass die Legende wahr sein könnte!
Die Suche nach der Wahrheit, die für das Burgmuseum Aarstein in einer profitablen Sensation enden könnte, stellt sich für Anna möglicherweise als viel bedeutsamer dar: Wie lange hatte ihre Oma die berühmte Kette besessen? Wie war sie in den Besitz der Schmuckstücke gekommen? Hatte sie zu Lebzeiten womöglich Kontakt zur Familie Antoinettes?
Und schließlich stellt sich für Tim und Anna die Frage: Wenn die Geschichte wahr ist, wo könnte dann die geheime Grabstätte sein, von der die Legende erzählt?
So machen die beiden sich auf die Suche, natürlich nicht ohne ihre Freunde und die witzigen Situationen, die sich ergeben, wenn sie versuchen, sich in der Welt des Partners zurechtzufinden.
Tom Rainy

Tom Rainy

Hinter dem Pseudonym Tom Rainy steht der Fotograf und freie Journalist Thomas Regnery aus Gerolstein. Als Kind der Siebziger und Achtziger in der Eifel aufgewachsen, arbeitet er heute auf internationaler Ebene. In seiner Heimat engagiert er sich seit mehr als zwanzig Jahren in der Jugendbetreuung und hilft auch immer wieder als Lehrer für Physik und Mathematik aus. Es war schließlich die Idee einer seiner Schützlinge, dass er einmal einen Jugendroman schreiben solle. So entstanden die Geschichten von Tim und Anna, die in der fiktiven Eifelstadt Leyental leben und ihren nicht immer alltäglichen Problemen begegnen. Dies wurde schließlich zu seinem Tor in die Zunft der Buchautoren. Inzwischen gibt es zwei Teile der Geschichte um den jungen Abenteurer Tim Richthof, und der dritte Teil ist bereits in Planung.
Unter seinem richtigen Namen werden in Kürze noch weitere Publikationen folgen. Für die nächsten Jahre sind dort Veröffentlichungen in den Bereichen Romane, Bildbände und Sachbücher geplant.

Website: http://www.tom-rainy.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.