Der Schatten

Der Schatten

Horst Jesse

Paperback

160 Seiten

ISBN-13: 9783732262373

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.09.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Sonne bildet den Schatten in der Natur. Der Schatten eines Gegenstandes bildet sich, wenn das Sonnenlicht auf ihn fällt. Der Schatten kann auf einem zukommen, wenn die Sonne von der Rückseite den Gegenstand anscheint.
Der Autor schildert den Kampf eines Angestellten gegen den Schatten in der Alltags - in der Bürowelt, unter den Mitmenschen und gegen seinen eigenen.
Er gewinnt diesen Kampf nur durch Eigeninitiative, durch die Wahl des dritten Weges und durch die Liebe einer Frau.
Der Leser wird sein eigenes Verhalten zu seinem Schatten in ähnlicher Weise im Buch verhandelt finden und Überlegungen darüber anstellen.
Horst Jesse

Horst Jesse

Horst Jesse, Pfarrer, Historiker, Schriftsteller, Maler hat über die Lyrik Bertolt Brechts an der LMU in München promoviert. Er ist Autor von mehreren theologischen, philosophischen, historischen und literarischen Büchern (www.dr-horst-jesse.de)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.