Der Schatz liegt in dir

Der Schatz liegt in dir

Krisen bewältigen mit Hilfe der Engel

Connie Albers

Paperback

112 Seiten

ISBN-13: 9783750441897

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.04.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
12,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Schatz liegt in Dir!
Krisen bewältigen mit Hilfe der Engel
In jeder Krise liegt die Chance zu einem Neubeginn!

Nicht immer können wir Einfluss nehmen auf das, was von außen auf uns einstürmt. Nicht, was uns geschieht, sondern die Art und Weise, wie wir damit umgehen ist, wie wir die Welt erleben.
Lassen wir uns von der Angst lähmen, oder nehmen wir unser Leben mutig in die Hand? Dieses Buch soll dir Mut machen, dich auf eine Reise zu begeben.
Die Autorin Connie Albers stellte sich die Frage: "Welche inneren Ressourcen kann ich anzapfen in Zeiten von Unsicherheit und Verwirrung?"
Dabei herausgekommen ist dieser Ratgeber zur Bewältigung von Krisen. Mit diesem Programm bekommst du Werkzeuge an die Hand, mit denen du deine inneren Schätze entdecken und aktivieren kannst. Dabei begleiten dich einundzwanzig Engel mit wertvollen Botschaften und Impulsen.
Jedoch nicht nur in Krisenzeiten unterstützt dich das Buch auf dem Weg zur Selbstfindung. Es ist ein wertvoller Begleiter für alle Lebenslagen!
Wenn du es zulässt, kann deine innere Reise zu deiner weitesten und abenteuerlichsten Expedition werden, die du je gemacht hast: Der Reise zu dir selbst!
An jedem Tag dieser dreiwöchigen Reise wird dich ein Engel
Du wirst einen Schatz finden, der kostbarer ist als alles, was du je gesehen hast!
Dieser Schatz liegt in dir!
Connie Albers

Connie Albers

Connie Albers wurde in Frankfurt am Main geboren. Sie lebt mit ihrem Ehemann im Taunus und hat zwei erwachsene Kinder und zwei Enkelkinder.
Es ist ihr ein wichtiges Anliegen, mit Menschen zu arbeiten und ihnen Wege aufzuzeigen, wie sie auf kreative Weise mit schwierigen Situationen umgehen können.
In der Malerei findet sie ihre weitere Berufung. Neben anderen Motiven malt sie seit vielen Jahren Engel.
Ihre Bilder entstehen auf intuitive Weise.
Die Botschaften und Texte ihrer Engel sind Mut machend, inspirierend und wohltuend.
Daneben gibt sie Kurse in "Intuitivem Malen."
Vielen Frauen und auch einigen Männern konnte sie die Freude am Malen wieder zurückbringen.
Malblockaden wurden auf diese Weise gelöst und ein neues kreatives Bewusstsein erschaffen.
Als ausgebildete Kunst- und Kreativitätstherapeutin und Hypnose-Coach sind ihr viele menschliche Probleme und Alltagsnöte vertraut.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.